Klopfe deinen Ahnen

Wie dick ist Blut?

Wir sind die Summe all unserer Vorfahren!

Manche Menschen wollen mit der Verwandtschaft möglichst wenig zu tun haben. Andere sind in engem Kontakt. Wie auch immer die Beziehungen im Einzelnen gestaltet sind:
Man kann sagen, dass in jedem Einzelnen die Kraft der Ahnen wirkt - im Guten wie im Bösen.

Das Unterbewusstsein ist ein unerschlossenes Terrain und enthält in sich die Geheimnisse unserer Vorfahren in unserer genetischen Programmierung. Da tauchen Wunden (Krank-heiten) auf, die ein Vermächtnis unserer Gene sind. Wunden, die in
Form von Dunkelheit (Ängsten, Verhaltensmuster, usw.) von uns übernommen werden.

Durch unsere Ahnenreihe zieht sich der Faden des Lebens.

Wenn wir mit unseren Ahnen arbeiten, steht uns die erlöste Energie als positives
Potenzial für unser Leben zur Verfügung.

In unseren Genen, in jeder Zelle, tief im Unterbewusstsein ...
Dort wohnen die Geschichten und Erlebnisse unserer Ahnen.
Mit dieser Technik können wir Ahnen (auch über viele Generationen) mittels MET erlösen.

Was für uns eine unglaubliche Befreiung bedeutet. Die erlöste Energie unserer Ahnen steht uns als positives Potenzial für „unser“ Leben zur Verfügung.

Wisse, ..
nur was der Klient energetisch in seiner Matrix (Energiefeld) hat, kann erlöst werden.

Wenn der Klient seine Ahnen-Energie "klopft" und sich seiner genetischen Herkunft
öffnet, ist er frei von seinem eigenen Ego!
Deshalb kann mit dieser Arbeit tief, schnell und effizienter gearbeitet werden.

Wir sind nicht in Verbindung mit verstorbenen Seelen. Es werden nur die in unserer
Matrix enthaltenen blockierten Energien geklopft.

< zurück zu den Therapiemethoden